Logo - Don Jose - Baden
Online Reservation

SPANISCHE KÜCHE

Tapas, Paella und vieles mehr

Jamon Serrano - Restaurant Don José - Baden

TISCH RESERVIEREN

Online Reservation

TAPAS | PAELLA | TORTILLA

Die Tapas-Karte im Don Jose ist gross – grillierte Sepia, Kroketten, Tortillas, Sardellen, Oliven, Albondigas (Fleischbällchen), Ibericoschinken, Calamares und vieles mehr, warme und kalte kleine Gerichte zum Teilen, wie in Spanien.

Alle Zutaten kommen direkt von spanischen Lieferanten. José Fraile möchte so die spanische Tapas-Kultur, das unkomplizierte Beisammensein mit einem Glas Wein und feinen Häppchen, in die Schweiz bringen. 

Auf dem à-la-carte-Menü finden Sie gemischte Fischplatten mit Sepia und Garnelen, Oktopus à la gallega, sowie Koteletts vom Bierschwein, Lamm- und Rinderfilet, Saisonspezialitäten, verschiedene Paellas (Meeresfrüchte, mixta, Poulet, negra oder vegetarisch), Fidegua (Paella mit Teigwaren anstatt Reis) und iberische Schweinebäckchen. 

Die Weinkarte umfasst Weine aus allen berühmten spanischen Kellern.

Der hauseigene Sangria wird täglich frisch zubereitet und sorgt gerade im Sommer für eine willkommene Erfischung.

Sangria - Restaurant Don José - Baden

Endlich wieder verwöhnt werden ...
... von der herzlichen Gastfreundschaft von Marianna und José, sodass man sich fast zuhause fühlt, jedoch ohne die Mühen des Kochens und Abwaschens. Das dünn geschnitte Rindfleisch mit Olivenöl und Manchego ist mein Favorit unter den kalten Tapas! Doch auch das gegrillte Gemüse mit feinem, leicht nach Knoblauch schmeckendem Olivenöl beträufelt, war alleine für das Auge bereits eine wahre Freude. Das Rinderfilet mit der Blaukäse-Sauce war zart und apart im Geschmack. Für mich toll, dass ein paar Scheiben Kartoffeln mit dabei waren und dennoch diese Sättgungsbeilage auf dem Teller nicht vorherrschte.
Als jemand von uns sein Weinglas umstiess, wurde das Glas auf Kosten des Hauses wieder aufgefüllt. DANKE für diese Aufmerksamkeit! Wir kommen immer wieder gerne.
Nachdem die Gasse hinter dem Don Jose nun neu gepflastert ist, entsteht dort eine gemütliche neue Terrasse mit Blick auf die schöne, alte Fassade der Blume! Bei lauschigem Sommerwetter unbedingt ausprobieren - und dazu einen Sangria trinken, der äusserst lecker ist und es in sich hat! Wir kommen gerne wieder!!!!”

Tripadvisor

Share by: